Der Witz der ganzen Suche.
Alle Versuche hier etwas zu für sich zu bekommen, zu haben, erreichen zu können oder mitzunehmen, ist hier absolut hoffnungslos, unmöglich. Hier existiert Niemand, der etwas hat, jemals bekommen wird oder geben könnte.

„Ich weiß, Ich weiß … das scheint hier jetzt ganz und gar nicht lustig zu sein …“
Der Witz hier ist allerdings: Ist es/er aber!!
Der Witz ist die Illusion oder persönliche Vorstellung oder Einbildung von Mir + Dir und allen sogenannten Personen (Ich’s) miteinander zu glauben: Natürliche Realität ist Meine Realität.
Das ist der Irrtum oder das offengelegte Miss-Verständnis um den es in den NO-Talks hier geht. Genau diese Sicht resoniert überraschender Weise einen erleichternden, lebendigen und natürlchen „Nachschmack in der Kommunikation darüber miteinander.  wink

Teile diesen Beitrag