Lade Veranstaltungen

« All events Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZOOM.ONLINE.MEETING – “Zoom’in” mit Hans.

17. Oktober | 14:00 - 15:30

Spende

Die Online-NO-Talks sind ZOOM-Video-Schaltungen (öffentlich oder eingeladen) mit mehreren Teilnehmern und finden in Deutsch (oder Englisch) statt. Es können hier Fragen und Mitteilungen direkt an Hans über Video, Mikrophon oder Chat gestellt/gemacht werden.
Aktuelle Termine (deutsch oder englisch) hier einfach immer kurzfristig checken
(+ Einschalt.links).
Spenden sind hierzu herzlich willkommen! cool

ZOOM’ING MIT HANS.

LIEBE  –  ohne Mich.
Ich bin hier drinnen’ und alles andere ist ‘außerhalb von Mir’. Dieser eintrainierte Filter ist der illusionäre Vorhang (m)einer (unserer) persönlichen Geschichte, der hiermit zuende ist oder (“unangenehmer Weise”) scheinbar zusammenbricht.
Dieses scheinbare Ende (Tod) ist für das ‘Mich’ so als sterbe ‘Ich‘ dabei … und panisch um mein Leben kämpft, fleht oder die Flucht ergreift.
Die total gefürchte Ich-Attacke auf Mich-Selbst. ICH will nur überleben – kämpfen. ICH kann nicht anders, weil es nur aus seiner Selbst-Idee existiert … und dieser Überlebenskampf ist das Vorprogramm jedes Lebensimpulses.
Die Natürliche Realität ist: Nichts Drinnen und nichts Draußen. Keine Zwei. Alles nur Einfach und Original und sonst wirklich Nichts … aber eben auch wirklich nichts, das sterben könnte.
Dass ist vielleicht dann die fast unglaublichste Erleichterung (für Niemanden) die hier damit resoniert:  Das ‘kleine’ Nichts das Alles ist.
Liebe. Leben lebt bereits so wild und sanft zugleich. Lebendig … und es scheint überall zu sein … ohne Pause zwischendrin … !!! … mit diesem feinen schmunzeln … und niemand da der schmunzelt.
Das ist das unerklärliche offenen Geheimnis hier: Liebe halt … oder Stille oder Weite oder Nichts das Alles ist … oder ganz unspektakulär gewöhnlich.
NATÜRLICHE REALITÄT vom Feinsten.

Details

Datum:
17. Oktober
Zeit:
14:00 - 15:30
Eintritt:
Spende
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ZOOM MEETING
ONLINE ZOOM MEETING
04177 Leipzig, Deutschland

Veranstalter

Hans Steinke
Telefon:
0049. (0)173 66 38538
E-Mail:
contact@hanssteinke.de