Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zuhause bei Hans

10. Juni | 19:00 - 20:30

Spende

LEBEN IST VOLLSTÄNDIG.
Nicht getrennt.
E I N F A C H.
Nicht Zwei.

Das alltägliche Leben, genau Dies hier,  ist grenzenlos, zeitlos und nicht einmal auch nur annähernd wirklich vorstellbar. Es ist bereits absolut perfekt und tatsächlich, genau so, wie es ist, natürlich … und ist eigentlich kinderleicht zu sehen. Diese Einfachheit scheint allerdings gleichzeitig die Schwierigkeit zu sein. Es grenzt schon fast an ein ‘Wunder’, das diese natürliche Resonanz des Lebens nicht bis ins Herz durchschwingt. Es ist einfach so offen-sichtlich … “am Beginn jedenfalls”.
Dann kommt scheinbar etwas dazwischen: Ich und mein Bild vom Leben. Dieses Selbstbild ist die Täuschung. Ein illusionärer Vorgang. Ein Abbild der Wirklichkeit … oder zumindestens der Versuch einer Kopie davon.
Es ist zwar auf seine grandiose Weise eine Vorstellung und geniales Spielzeug, ja, stimmt – aber eben die „Verwechslung“: (M)eine ICH-Identität. Diese “Verdrehung” ist das eigentliche Dilemma auf diesem Planeten und er sogenannte Alltag. Doch es gibt keine zusätzliche separate Welt.
Die Welle will der Ozean sein.
Eine wirklich aussichtslose und absolut überflüssige Überforderung für diesen Orgaismus.
Oneness Talks sind hier der seltene Resonanzraum, diesen Irrtum zu beleuchten und (miteinander) zu teilen.

Was bleibt ist (vielleicht) Menschlichkeit … ohne Dich natürlich.
Einfach. Frei.

Details

Datum:
10. Juni
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Spende
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

!! Veranstaltungsort wird neu bekannt gegeben !!
Endersstr. 37
Leipzig, Sachsen 04177 Deutschland

Veranstalter

Hans Steinke
Telefon:
0049. (0)173 66 38538
E-Mail:
contact@hanssteinke.de