ICH – Künstliche Intelligenz in fleischlicher Form.
“Ach … wie gut das Niemand weiß, das ICH Rumpelstilzchen heiß.”

Das Märchen vom „persönlichen Bewusstsein“ … Mein Bewusstsein.
“Das Corona-Virus: Welch’ einfache, radikale und geniale Entblößung der Natur, die persönliche Funktionswelt als inszenierte Traumfabik – ICH – zu entlarven.
Ich Bin real“ ist das Dilemma auf diesem Planeten. Der (scheinbar) fatale Alp-Traum des Menschen als stattdessen gemachte Person ist das globale Traumata.
Ich bin der Macher (der versteckte Gott und Schöpfer des Ganzen) ist der kosmische Brüller hier.
Die TragikKomödie der Menschheit in scheinbar meiner/unserer persönlichen Geschichte.

Was bleibt ist einfaches, gewöhnliches und liebevolles schmunzeln … auf den Lippen des Lebens.
NICHT WISSEND
DIE NATÜRLCHE REALITÄT.

Teile diesen Beitrag