N A T Ü R L I C H E N   R E A L I T Ä T .
HERZLICH WILLKOMMEN …
Das Leben selbst ist die Überraschung hier … und Dies permanent.

ICH wird niemals die Möglichkeit aufgeben, etwas Spezielles, die besondere  Person zu sein. Sie besteht einfach aus der Illusion, diesem Traum, real zu sein. Das Leben als Ganzes allerdings, wird Dir immer wieder alle Träume nehmen (siehe Corona-Virus).
ALLES fällt immer wieder und wieder zurück auf NICHTS. Ganz einfach …
Alles UND Nichts ist ein und dasselbe. Untrennbar. Niemals Zwei. Leben ist Ganz. Dies ist erfrischend unerklärlich und lebendig … und auf scheinbar wundersame Weise total fix und fertig, so wie es ist. Eins und Zusammen. Fertig …
Die Überraschung hier ist ganz einfach zu sehen: Die Natur der Natur ist natürlich – aber für Niemanden.
Das ist das vielleicht Radikale, Einmalige an “dieser Botschaft”.
Perfekt und Komplett von vorn herein.
Natürliche Realität könnte auch Liebe, Stille, Weite oder Leere genannt werden. Aber hier jetzt für Niemanden – ohne ein scheinbares, zusätzliches Etwas, Ich oder Jemand, der oder das es jetzt noch haben könnte – oder anders wollen könnte.

Die NO-Talks hier und neuer/alter Neujahrsgruß für jetzt 2021 haben eine einfache, gleiche Botschaft:
Das Leben selbst ist der perfekte Liebhaber.

„Von mit mit Kraft, Liebe und Gesundheit“ weiterhin herzlichst willkommen … im laufenden neuen Jahrzehnt.“  cool

Teile diesen Beitrag