H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N .
Das Leben selbst ist die Überraschung.

ICH, die Person, wird niemals die Möglichkeit aufgeben, etwas Besonderes zu sein. Das Leben allerdings, wird Dir immer wieder alles nehmen (z.B. Corona).
Alles fällt immer wieder und wieder zurück ins Nichts.
Ganz einfach …
Alles UND Nichts ist ein und dasselbe. Untrennbar. Niemals Zwei. Leben ist Ganz. Eins. Erfrischend unerklärlich und lebendig auf scheinbar wundersame Weise. Total fix und fertig. Zusammen. Fertig …
Die Überraschung hier ist ganz einfach: Die Natur der Natur ist natürlich – für Niemanden.
Perfekt und Komplett …
Die Natur des Lebens könnte auch Liebe, Stille, Weite oder Leere genannt werden. Aber jetzt für Niemand. Ohne ein scheinbares, zusätzliches Etwas, Ich oder Jemand, der oder das es jetzt noch haben könnte oder anders will.

Die ONENESS TALKS hier und mein Neujahrsgruß für 2020 haben eine einfache Botschaft:
Das Leben selbst ist der perfekte Liebhaber.

„Mit Kraft, Liebe und Gesundheit“ herzlichst willkommen zusammen im nächsten Jahrzehnt.“

Teile diesen Beitrag