Alles (was ist) hat nicht die geringste Bedeutung.

„Das kann doch nicht wahr sein … !!“
Wer kennt diesen erstaunten Satz nicht. Wie oft haben wir den schon gehört, selber gedacht und ungläubig den Kopf geschüttelt … und sind einfach weitergegangen. Sind einfach weiter davon ausgegangen, das es eine hat. Das hier kann doch nicht bedeutungslos, zwecklos, sinnlos sein!?“
Alles besteht und hat doch Sinn und Bedeutung hier …“wo kommen wir denn da hin?!“.

Das ist der Traum.
Wenn der „platzt“ – verpufft – ist einfach nur Das was sowieso bereits ist. Nichts ändert sich, nur, das es keine Bedeutung hat(te).
Das ist alles. Das ist wirklich Alles.
Ohne Sinn und dem Balast von Bedeutung, ist dermassen einfach frei oder leer, das es fast unglaublich ist, das natürliche Realität (scheinbar) völlig darunter begraben scheint. Entpackt ist alles nackt, leer, frei, unspektakulär, ‚einfach‘ und gewöhnlich.
Es ist Natur ohne Belaststoffe. Wahrhaft Bio.
DieLast ist der Glaube oder das Missverständnis: Das es von der Natürlichen Realität mehr oder weniger gebe.
Das ist reine Phantsie. Vorstellungen. Nicht falsch, nicht richtig – es ist einfach träumen. Illusion.
Das passiert nicht selten und ist einfach auch natürlich, aber es bleibt eine Blase die verpufft … und ist für jedes Kind kurzfristig, so wie es plötzlich erleuchtent wundervoll ist, gleich wieder enttäuschend. Doch dann lacht es wieder und spielt weiter … !!!

Die natürliche Reaität ist spielend …
… lachend, weinend, tanzend, denkend, hörend, singend, redend, schreibend ect. … einfach ALLES. ALLES ist vollkommen zwecklos … und das bedingungslos.
Das ist damit gemeint, wenn von Leere oder Nichts gesprochen wird.
DER TÄNZER WIRD NICHT DER TANZ – NEIN – ES GIBT KEINEN TÄNZER.
Das Kind wird nicht zum Erwachsenen.
ES GIBT KEIN KIND.

NATÜRLICHE FÜLLE IST SIMULTAN VOLLKOMMEN LEER.
Z  E  R  O   … !!!

 

Teile diesen Beitrag