Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zuhause bei Hans

27. Mai | 19:00 - 20:30

Spende

In den Oneness Talks geht es wirklich um nichts Besonderes. (Das kleine) Nichts das Alles ist. Oneness eben.
Was hier beleuchtet wird, hat kein Ziel, keinen Zweck, keine Aufgabe und macht keinen Sinn – nicht einmal das Beleuchten. Es gibt hier nichts zu erreichen und zu erledigen. Keine Übung, keine Methode. Keine Entwicklung. Was hier scheinbar passiert macht Niemand, gehört Niemand und ist für Niemanden. Keine Verbesserung, keine Veränderung und nichts zum Mitnehmen. Weder für Dich noch für deine persönliche Geschichte.
Es geht hier einfach nicht um Dich.
Fehlanzeige … !!!

Freiheit. Für, von oder durch Niemanden. Das ist sehr selten … aber … überraschend gewöhnlich, einfach und schon fast normal. Unkompliziert. Einfach und nicht einfach gemacht.
Ein paradoxes Miteinander “ohne Uns“.
Geht das überhaupt?
Nein! Du kannst es nicht machen – es ist bereits einfach das, was gerade passiert. Vielleicht ist es deshalb so ungewöhnlich, perfekt und komplett. Auf jeden Fall erstaunlich grundlos, unbedenklich und nicht wissend. Spielerisch  … und Niemand spielt.
Päng … !!!

Es gibt wirklich keine Antwort –  geschweige denn Jemanden, der sie hätte oder haben könnte.

O n e n e s s ist 100%. Garantiert immer. Bio.

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Spende
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

!! Veranstaltungsort wird neu bekannt gegeben !!
Endersstr. 37
Leipzig, Sachsen 04177 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Hans Steinke
Telefon:
0049. (0)173 66 38538
E-Mail:
contact@hanssteinke.de