Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ONENESS RETREAT 2020 | !!! Neuer Veranstaltungsort !!!

18. September | 17:30 - 20. September | 14:30

250,-€

O N E N E S S   R E T R E A T  2 0 2 0
Oneness Talks
Du gibst Alles und DU bekommst Nichts.
Was bleibt ist Leere.
Nichts zu finden, nichts verloren.
Entdecken …

Alles hat nichts zu verlieren. Die persönliche Welt allerdings Alles.
Das ist der subtile und gleichzeitige gewaltige Unterschied der Oneness Talks. DU gibst hier alles und DU bekommst nichts. Die Überraschung ist: „Es fehlt nichts.“ Das ist das eigentliche Wunderbare hier. Ungebunden verbunden … für Niemanden. Frei eben.
Es geht hier nicht um die Lösung persönlicher Probleme, sondern eher um die ‘Auflösung’ der Vorstellung, Einbildung: Ich bin (hier), mir passiert das gerade und ich kann damit machen was ich will.
Aus der Traum. Ende der Suche.
Kein Sucher.
Wir beleuchten wir hier eine scheinbar persönliche Zwangslage. Die Suche ist vielleicht (manchmal) eine schöne Geschichte, aber es wacht hier niemand daraus auf und es ist hier niemand jemals eingeschlafen. Die Einladung hier ist Nicht-Wissen.
„Ich weiß nicht(s)“ … ist die einfache Botschaft hier.
Leben ist einfach: entdecken, spüren, schlafen, wachen, essen, trinken, freuen, denken, arbeiten, lachen und wahrnehmen, spielen etc. – und niemand macht es. Die scheinbar persönliche Welt ist gemacht und eigentlich recht kompliziert. Künstlich. Illusionär eben. Irreal. Das ist das Pardox und kennt keine Antwort. Absolut keine, was nichts daran ändert, das es bereits so ist.
Mehr geht nicht. Mehr kommt nicht. Mehr ist nicht.
M E H R  ist eine Geschichte … natürlich auch Weniger.
Leben lebt einfach Leben. Leben, könntet man sagen, ist pulsierende Resonanz.
Ein energestisches Happening ohne Dich, Mich, Uns oder Es, Etwas.

Die Wurzel dessen ist Liebe. Der Urgrund. Leere. Stille. Weite oder Offenheit.
Vollkommen frei von (irgend) Etwas, das es noch zusätzlich (separat) sein müsste oder überhaupt sein können könnte.
Leben ist kein Ding – No-Thing (das gemacht wird).
Oneness eben.
Das ist zwar auch ‚nur’ eine Geschichte, nicht real (wahr), aber sie ist auf jeden Fall eine Geschichte, die es überaus wert ist, sie hier miteinander zu teilen und einfach ‘nur’ zu lieben.“
Das Leben ist so gesehen, kinderleicht … und bleibt in der Natur ihrer Natur einfach natürlich. Es ändert sich nichts (Nichts), auch wenn sich alles scheinbar permanent verändert.
Herzlich willkommen “mit Hans” in den Oneness Talks.  cool … cool!!

Details

Beginn:
18. September | 17:30
Ende:
20. September | 14:30
Eintritt:
250,-€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

!! Veranstaltungsort wird neu bekannt gegeben !!
Endersstr. 37
Leipzig, Sachsen 04177 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Hans Steinke
Telefon:
0049. (0)173 66 38538
E-Mail:
contact@hanssteinke.de