Lade Veranstaltungen

« All events Veranstaltungen

NATÜRLICHE REALITÄT RETREAT 2021 – “NO-Talks” mit Hans Steinke

30. September | 17:30 - 3. Oktober | 12:30

€300

‘LEBEN IST KEIN JOB.’

N A T Ü R L I C H E   R E A L I T Ä T  –  R E T R E A T  2 0 2 1
Im ‘CHALET’ – in der Tegelheide bei Rietberg.

ALLES hat nichts zu verlieren – die persönliche Welt allerdings ‘scheinbar’ a
lles.
Das ist hier der subtile und gleichzeitige gewaltige scheinbare Unterschied um die es hier in den NO-Talks geht.
DU gibst hier alles und DU bekommst nichts. Die Überraschung ist: „Es fehlt nichts.“ Das ist das eigentliche Wunderbare hier … für Niemanden allerdings.
Keine Lösung persönlicher Probleme, sondern ‘Auflösung’ der Einbildung: Ich bin (hier), mir passiert das gerade und ich mach’ was ich will.
Aus der Traum. Kein Suchender. Ende der Suche.  cool   Mich (Ich) hat es nie gegeben.  wink
Wir beleuchten hier eine scheinbar persönliche Zwangslage … die nicht wirklich existiert. Die Einladung hier ist Nicht-Wissen.
Ich weiß nicht(s)“ … ist die einfache Botschaft hier – die Antwort auf alle Fragen: Keine Antwort.
Leben ist einfach leben – spüren, schlafen, wachen, essen, trinken, freuen, denken, weinen, arbeiten, lachen, wahrnehmen und spielen .. ja, Spielen … und niemand macht es. Alles andere ist gemacht, eng und kompliziert. Künstlich eben … illusionär. Irreal.
DIES ist es bereits so, wie es ist.
Mehr geht nicht. Mehr kommt nicht. Mehr ist nicht. Mehr – existiert nicht.
Mehr ist eine Geschichte und natürlich auch Weniger.
Leben lebt einfach Leben. Fertig … !!!
Realität ist pulsierende Resonanz – und sonst nichts weiter. Energestische Lebendigkeit ohne Dich, Mich, Uns, Es und Etwas.

Die Wurzel dessen ist Liebe. Leere. Stille. Weite. Offenheit. Fülle.
Vollkommen frei von auch nur irgend Etwas, das zusätzlich noch separat sein müsste oder könnte.
Die Realität ist kein Ding, das gemacht wird, sondern Natürlich.
“LIFE IS NOT A JOB.”
Das ist zwar auch ‚nur’ eine Geschichte und nicht real (wahr), aber sie ist auf jeden Fall eine Geschichte, die es wert ist, hier miteinander geteilt zu werden.
So gesehen ist Leben kinderleicht … und bleibt in der Natur ihrer Natur einfach natürlich.
Es ändert sich nichts (Nichts), auch wenn sich alles scheinbar permanent verändert.

Herzlich willkommen “mit Hans” in den NO-Talks …  cool … cool!!

Details

Beginn:
30. September | 17:30
Ende:
3. Oktober | 12:30
Eintritt:
€300
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

“C H A L E T” – RIETBERGER LAND (germany)
Teigelheide 38a
33397 Rietberg, NRW 33397 Deutschland

Veranstalter

Hans Steinke
Telefon:
0049. (0)173 66 38538
E-Mail:
contact@hanssteinke.de