Hans LIVE | natural.reality – open sharing | „Einfach DIES … und nichts weiter!“ (deutsch/englische Übersetzung)

„A  C H I L D L I K E  W O N D E R“
Einfach  D I E S  –  und nichts weiter !!

🔴 Hans Steinke | Enderstr. 37 | 04177 Leipzig | 4. Etage 🔴

In den Meetings geht es wirklich um nichts Besonderes, Spezielles.
Was hier beleuchtet wird, hat kein Ziel, keinen Zweck, keine Aufgabe und macht keinen Sinn – es gibt nichts hier zu erreichen oder zu erledigen. Keine Übung, keine Methode. Keine Entwicklung für etwas oder Jemanden.
Alles was hier scheinbar passiert macht Niemand, gehört Niemand und ist für Niemanden.
Keine Verbesserung, keine Veränderung und nichts zum Mitnehmen. Weder für Dich noch für deine persönliche Geschichte.
Alls ist bereits komplett zu 100 % in Ordnung so wie es ( ist: totaö unbekannt und nicht zu begreifen.
Es geht hier einfach nicht (mehr) um Dich oder Mich oder irgend Jemanden Anderen. Fehlanzeige … !!!
Freiheit … Frieden … Freier Fall.
Das ist sehr selten … aber überraschend gewöhnlich, einfach und schon fast unerträglich leicht. Zu unkompliziert für den scheinbaren Macher, Handelnden oder Tuer.
Lebendigkeit ist einfach … und nicht einfach gemacht. Das ist die Illusion.
Ein paradoxes Miteinander „ohne uns“.
Geht das überhaupt?
Nein! Es geht nicht – es ist bereits einfach das, was gerade hier geanu so passiert. Vielleicht ist es deshalb auch so ungewöhnlich, perfekt und komplett.
Es ist auf jeden Fall erstaunlich grundlos, unbedenklich und nicht-wissend … !!!
DIES  scheint einfach ganz natürlich erleichternd zu sein, einfach und entspannend – mehr nicht.
Ein reines energetisches Happening. Spielerisch  … und Niemand spielt.
Päääng … !!!

Es gibt wirklich keine Antwort –  geschweige denn Jemanden, der sie hätte oder bekommen könnte.
Das Leben ist bereits schon immer Dies, Genau So.

Die Natur der Natue ist natürlich.
100%. Garantiert Bio.

Weitere Veranstaltungen